Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2229
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1490 Mal
Danksagung erhalten: 1667 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Mär 2019 31 09:29

Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Heute schlug mir mein Smartphone ein Bericht vor. Ein Sänger ist in den Deutschen Charts erfolgreicher als die Beatles. Neugierig wie ich war klickte ich drauf. Sagt mal, wer ist den dieser Capital Bra? Und wieso lässt Dieter Bohlen zu, dass er Cherry Lady covert? Oo Mal ehrlich, der nuschelt, man versteht Ihn nicht und der Bass übertönt (Gott sei dank) alles. Meine Kinder kennen den. Meine Tochter finden den sogar noch gut :autsch: :kotz: Aber hier überzeugt euch selbst in der neuen Rubrik "Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs ":





Ich bin dann mal eben kurz :kotz: :kotz: :kotz:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karim Marouf, Yorgos
Bewertung: 33.33%



Karim Marouf
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 582
Registriert: Do 3. Jan 2019, 20:20
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 1238 Mal
Danksagung erhalten: 851 Mal
Geschlecht:
Alter: 50
Germany
Apr 2019 07 19:44

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Das Stück "You shock me all night long" (AC/DC, 1980) wurde hier von den RockPop-Gören Anastacia und Céline Dion verhunzt (meiner Meinung nach). Wie findet Ihr das ? Ich finde, dass diese Version dieser beiden Ladies gerade gut genug ist für die Sch...haus-Beschallung in einem Kaufhaus mrgreen .


(Auch ich geh mal kurz :kotz: :kotz: :D )

Karim Marouf
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 582
Registriert: Do 3. Jan 2019, 20:20
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 1238 Mal
Danksagung erhalten: 851 Mal
Geschlecht:
Alter: 50
Germany
Apr 2019 07 19:50

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Cover vom Queen Song "Bohemian Rhapsody" von Kanye West: :kotz: :kotz: :kotz:


Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2229
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1490 Mal
Danksagung erhalten: 1667 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2019 08 16:26

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Anastacia und Céline Dion sind tolle Sängerinnen auf "Ihren" Gebiet :daumenhoch: Aber das ACDC passt nicht so wirklich. Als Gag ist es okay, als ernsthafte Single nicht. Und den Freddy, sorry, den kann man nicht nach machen und schon gar nicht Covern! :dauemnrunter: Schon gar nicht von einem aus der Rap oder HipHop Szene. Da bin ich raus und gehe auch mal wieder... :kotz:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2229
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1490 Mal
Danksagung erhalten: 1667 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2019 08 16:31

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Ward Thomas ist ein englisches, modernes Country-Pop-Duo, bestehend aus den 25-jährigen Zwillingsschwestern Catherine und Lizzy Ward Thomas aus Hampshire. Die Band wurde als "Großbritanniens erste Country-Stars" bezeichnet. Aber Michael Jackson? :autsch: Ne sorry :'


Benutzeravatar
Yorgos
Radioaufnehmer/in
Radioaufnehmer/in
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:30
Wohnort: Budapest
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Hungary
Apr 2019 11 19:21

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Norby hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 09:29
Heute schlug mir mein Smartphone ein Bericht vor. Ein Sänger ist in den Deutschen Charts erfolgreicher als die Beatles. Neugierig wie ich war klickte ich drauf. Sagt mal, wer ist den dieser Capital Bra? Und wieso lässt Dieter Bohlen zu, dass er Cherry Lady covert? Oo Mal ehrlich, der nuschelt, man versteht Ihn nicht und der Bass übertönt (Gott sei dank) alles. Meine Kinder kennen den. Meine Tochter finden den sogar noch gut :autsch: :kotz: Aber hier überzeugt euch selbst in der neuen Rubrik "Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs "
Fürchterlich :D
(Louis Louis von Kay One finde ich ganz gut, aber dieses Lied... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yorgos für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2229
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1490 Mal
Danksagung erhalten: 1667 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2019 13 16:35

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Schlechtes Cover ist vielleicht Relativ, je nachdem welchem Musik-Genre man als Fan angehört. Im Prinzip finde ich die Idee jetzt gar nicht so schlecht, aber das schwäbische geht mir voll auf die Eier. mrgreen



Antworten