Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Breakfast Club

Antworten Dateianhänge 1
Tina
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Offline
Beiträge: 162
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal
Geschlecht:
Germany
Jul 2018 06 21:26

Breakfast Club

The Breakfast Club - 1985

Klasse Jugendfilm von John Hughes , der auch solche Filme wie "Ferris macht blau", "L.I.S.A" oder "Ist sie nicht wunderbar?" gemacht hat. Dann noch der Titelsong "Don't you forget about me" von U2...wer kennt es nicht.

Ich muss sagen, dass ich diese Art von Filme damals schon mochte. Auch "Pretty in Pink" war klasse oder "St.Elmos Fire". Tolle Zeit... :)



Benutzeravatar
Marcus
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 279
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:26
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 303 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2018 06 21:29

Re: Breakfast Club

Alles sehr gute Filme.
In den 80ern gab es viele gute Filme.
Das lies dann in den späteren Jahren immer mehr nach.
Heute schaue ich mir neue Filme kaum noch an.

Übrigens "Don't you forget about me" ist von den Simple Minds!

Tina
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Offline
Beiträge: 162
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal
Geschlecht:
Germany
Jul 2018 06 21:32

Re: Breakfast Club

UPS!!! ...JJJAAAA. Simple Minds...das passiert gerade mir. :autsch:

Benutzeravatar
Marcus
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 279
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:26
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 303 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2018 06 21:33

Re: Breakfast Club

Ab in die Ecke und die Eselmütze auf! :p

Tina
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Offline
Beiträge: 162
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal
Geschlecht:
Germany
Jul 2018 06 21:37

Re: Breakfast Club

Marcus hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 21:33
Ab in die Ecke und die Eselmütze auf! :p
In Ordnung...habs verdient...
Dateianhänge
eselsmütze.jpg

Benutzeravatar
Marcus
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 279
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:26
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 303 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2018 06 21:44

Re: Breakfast Club

Was du da auf dem Kopf hast ist doch keine Eselmütze, sondern eine umgedrehte Einschulungstüte! mrgreen

Ewing Oil
Intressiert
Intressiert
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 18:11
Wohnort: Southfork Ranch
Geschlecht:
Alter: 47
Ireland
Jul 2018 08 09:42

Re: Breakfast Club

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Kenne den in- und auswendig auf Deutsch und Englisch, wobei mir die englische Version besser gefällt :-)
Schaue ich mir jedes Jahr an....

Simple Minds 2015....so geil !!!!

Antworten Dateianhänge 1