Nik Kershaw

musicola
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Germany
Jun 2023 26 08:45

Nik Kershaw

Beitrag von musicola

Nik hat im Zeitraum der 1990er/2000er etliche Songs geschrieben und Demos davon aufgenommen, die dann aus diversen Gründen
nie veröffentlicht wurden. Nun hat er einige davon abgestaubt, neu aufgenommen, eingesungen und im Mai 2022 bzw April 2023
als Download veröffentlicht! :-)

Songs from the shelf

Part 1 + 2



Part1:

Come on down
Hope and glory
I can't wait
The devil and the deep
To hurt the one you love
The greatest put down


Part 2:

What i don't know won't hurt me
Time and emotion
Let him have it
Big feather bed
How high
Shades of grey

Ich hoffe auf Part 3 und eine anschließende CD-Veröffentlichung!


Mich würden jetzt mal eure Meinungen dazu interessieren! :-)



Benutzeravatar
Kleini
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 588
Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Gender:
Germany
Jul 2023 09 08:06

Re: Nik Kershaw

Beitrag von Kleini

Ich habe Nik Kershaw vor nicht allzu langer Zeit live in Bochum gesehen. Es war ein fantastisches Konzert. Neben den vier Klassikern, haben mir ausnahmslos auch die anderen Songs gefallen, die er an diesem Abend gespielt hat. Man merkte ihm an, dass er den Abend genossen hat und noch immer gerne auf der Bühne steht. Auf mich machte er einen äußerst sympathischen Eindruck. Leider war das Konzert nicht gut besucht - schade, denn er hätte es verdient, vor viel mehr Publikum zu spielen....

20230508_191610.jpg

Viele Grüße
Kleini

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2456
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4544 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jul 2023 09 11:17

Re: Nik Kershaw

Beitrag von Sammy-Jooo

So geht es ja vielen Künstlern aus den 80er Jahren. Sie werden immer wieder auf ihre damaligen Hits reduziert und Weiterentwicklungen weden nur selten akzeptiert. Als Künstler möchte man aber nicht auf der Stelle treten und sich immer weiter entwickeln, sonst wird man als "Nostalgiker, der nur seine alten Hits" kann abgetan.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

musicola
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Germany
Jul 2023 10 09:17

Re: Nik Kershaw

Beitrag von musicola

Ich war in Frankfurt in der "neuen" Batschkapp. Die Bude war sehr gut besucht und Nik war fabelhaft!

musicola
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Germany
Jul 2023 10 09:20

Re: Nik Kershaw

Beitrag von musicola

Jetzt habt Ihr aber noch gar nix zu den im Eingangspost erwähnten Stücken geschrieben. ^^

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Musikstars & Gruppen“