Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 1342
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Kontaktdaten:
Germany

Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Beitrag: # 1369Beitrag Norby
Do 20. Dez 2018, 07:14

244 + 245 Roller-Skates.jpg




Benutzeravatar
Sam Rothstein
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 437
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:42
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Geschlecht:
Germany

Re: Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Beitrag: # 1375Beitrag Sam Rothstein
Do 20. Dez 2018, 18:07

Moin.
Auch diese Dinge hatte ich nie.
Kann bis heute weder Rollschuh noch Schlittschuh laufen. :(
Gruß

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 1342
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Kontaktdaten:
Germany

Re: Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Beitrag: # 1377Beitrag Norby
Do 20. Dez 2018, 19:27

Sam, wir haben vieles gemeinsam mrgreen

Benutzeravatar
Sam Rothstein
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 437
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:42
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Geschlecht:
Germany

Re: Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Beitrag: # 1378Beitrag Sam Rothstein
Do 20. Dez 2018, 23:29

Ich habs mit 10 oder so mal probiert.
Der etwas ältere Nachbar hatte modernere Skates,da hab ich die alten Rollschuhe bekommen und mich versucht.
Nach ein paarmal auf die Schnauze fallen,hatte ich genug. :dauemnrunter:
Lieber auf dem Skateboard im Liegen die komplette Fußgängerzone nach Feierabend runter. :daumenhoch:
Gruß

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 1342
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Kontaktdaten:
Germany

Re: Roller-Skates - Vedes-Ratgeber 1980

Beitrag: # 1380Beitrag Norby
Fr 21. Dez 2018, 07:42

Ich habe es auch mit Schlittschuhlaufen und Rollschuhe versucht. Tatsächlich konnte ich darauf stehen und ein bisschen fahren, bin aber zu Fuß halt schneller gewesen mrgreen Habe es aufgegeben bevor es richtig angefangen hatte. Mit einem Skateboard hat es bei mir super geklappt, damit war ich recht zügig unterwegs.

Antworten