Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo (1977)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2021 30 14:51

Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo (1977)

Beitrag von Stranger Peer

Der Wunderkäfer Herbie muss wieder auf die Rennpiste und der dritte Welt tut das auch. Dean Jones kehrt zurück und man merkt, dass Herbie in die 70er angekommen ist. Einige Aufnahmen entstanden zwar noch im Studio, aber generell spielen viele Rennszenen draußen.

Bild
Quelle: Pinterest

Mein Zweitlieblingsfilm der Herbie-Reihe. Danach Teil 1 und Teil 4. Der mit Bruce Campbell war eine TV-Produktion und der war ganz nett. Der Fully Loaded-Film habe ich nicht gesehen.

Handlung

Herbie zum dritten Mal und wieder mit Dean Jones als Jim Douglas. Er hat einen neuen Partner, genannt Wheeley Applegate (Don Knotts), und Herbie verliebt sich einen Lancia Scorpion (der DeLoran der 70er). Dieses Auto hat auch einen Eigenleben. Die Besitzerin und Rennfahrerin Diane Darcy (Julie Sommars). Die Handlung wurde in Europa verlegt und zwar beim großen Rallye von Monte Carlo. Eine Nebenhandlung - der Raub eines kostbaren Diamanten - sorgt für Drama auf der Rennstrecke.

Trailer



Liebe auf den ersten Blechschaden




Antworten

Zurück zu „Filme“