Pelze/Felle

Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2021 05 10:42

Re: Pelze/Felle

Beitrag von Marcus

Nicht zu vergessen die Fuchsschwänze, die man damals an mancher Autoantenne oder am Innenspiegel sah! mrgreen



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2021 05 13:29

Re: Pelze/Felle

Beitrag von Stranger Peer

Norby hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 10:25 Heute sind wir halt Sensibilisiert und sehen es kritisch, was damals noch als völlig normal erachtet wurde.
Na ja in den 80er wurde das auch kristiert - z. B. in Ghostbusters II. ;)

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2021 05 19:04

Re: Pelze/Felle

Beitrag von Norby

Stranger Peer hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 13:29
Norby hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 10:25 Heute sind wir halt Sensibilisiert und sehen es kritisch, was damals noch als völlig normal erachtet wurde.
Na ja in den 80er wurde das auch kristiert - z. B. in Ghostbusters II. ;)
Naja Ghosterbusters II kam ebenfalls Ende 1989 sowie die von mir reingestellten Prospektseiten. So viel ich noch weiß hatte man bereits in den 80er Alarm geschlagen. Aber die Wege waren damals noch langwierig und schwer, bis sich die Menschen dagegen entschlossen haben. ;) Heute durch die zur Verfügung stehende Mediale Fülle, würde sowas eine sofortige riesige Welle der Entrüstung schlagen.

Antworten Dateianhänge 6

Zurück zu „Mode“