Seite 1 von 1

Schlupp vom grünen Stern – Augsburger Puppenkiste

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 19:59
von Stranger Peer
Bild
Quelle: Stars an Fäden

Mit der Augsburger Puppenkiste verbinde ich ganz stark mit Schlupp, dem kleinen kugeligen Roboter. 1986 wurde vier Folgen für das deutsche Fernsehen produziert. Aufgrund der Beliebtheit folgten 1987 vier weitere Folgen unter dem Titel "Schlupp vom grünen Stern – Neue Abenteuer auf Terra".



Soll ich die mir wieder antun oder zerstöre ich nur meine Kindheit damit? :skeptisch: ;)

Re: Schlupp vom grünen Stern – Augsburger Puppenkiste

Verfasst: Do 23. Sep 2021, 09:46
von Sammy-Jooo
Ich habe beide "Serien" auf DVD und finde die heute noch klasse. Herr Ratakräsch und Herr Ritschrum lassen grüßen.

Re: Schlupp vom grünen Stern – Augsburger Puppenkiste

Verfasst: Do 23. Sep 2021, 12:26
von Stranger Peer
Gut dann vermerke ich die DVDs für den nächsten Kauf.

Achja hier der zweite Teil vom Review. Fazit am Ende: "Für Kinder und Erwachsene empfehlenswert!"


Re: Schlupp vom grünen Stern – Augsburger Puppenkiste

Verfasst: Do 23. Sep 2021, 16:27
von Stranger Peer
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: