Seite 1 von 1

Carrera MC

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 19:22
von Norby
Über die Carrera MC findet man recht wenig Informationen. Auch hier ist mir lediglich nur die Werbung aufgefallen. Die Werbung stammt von 1988.

Carrera MC 1988.jpg



Carrera MC 1988 2.jpg

Re: Carrera MC

Verfasst: Mi 7. Jul 2021, 05:43
von Sam Rothstein
Da juckts mich direkt wieder bei ebay und Co zu stöbern.
Gruß

Re: Carrera MC

Verfasst: Mi 7. Jul 2021, 09:47
von Sammy-Jooo
Ich hatte eine Märklin Rennbahn aus den 60/70 Jahren. Die müsste noch irgendwo im Keller liegen.

Re: Carrera MC

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 15:50
von Sam Rothstein
Dann Hopp Hopp,
Suchen,Fotos machen und hochladen.
MfG

Re: Carrera MC

Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 16:18
von Norby
Hier noch eine Anzeige von 1988 mit einer "Schallplatte". Habe ich noch Original so im MickyMaus-Heft kleben. Daher keine Ahnung was genau drauf ist, schätzungsweise aber nur Werbung bzw. ein kurzer Hörspielausschnitt.

Carrera MC 1988 3.jpg