Seite 1 von 1

Möbel Weiler

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 08:57
von Norby
Möbel Weiler sollte jeden Duisburger bekannt gewesen sein. Möbel Weiler war damals neben Möbel Rück die größte Anlaufstation für Möbel in Duisburg. Mein Vater arbeitet damals in Filiale in Duisburg Rheinhausen, später in Duisburg Marxloh.
Privates 2 (31).JPG
Privates 2 (30).JPG

Re: Möbel Weiler

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 19:18
von DrZarkov
Klar kenne ich das noch :) Die Filiale in Marxloh hatte ein Bällebad, das war Anfang der 1970er noch eine echte Sensation!

Re: Möbel Weiler

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 19:23
von Tina
Von der Filiale in Duisburg-Hamborn hab ich auch noch was. Das Foto mit dem Käfer ist von 1967 - kurz vor der Eröffnung.

Re: Möbel Weiler

Verfasst: Fr 21. Jul 2023, 09:08
von Norby
Ja an das Bällebad kann ich mich auch noch gut erinnern. War ja damals etwas Sensationelles.