Als es noch keine Klimaanlagen gab - Neckermann 1983

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2022 08 14:50

Als es noch keine Klimaanlagen gab - Neckermann 1983

Beitrag von Norby

Als es noch keine Klima gab - Neckermann 1983.png



Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 267
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Apr 2022 08 16:44

Re: Als es noch keine Klimaanlagen gab - Neckermann 1983

Beitrag von Django77

Solche Rollos hatten wir damals auch. Hochmodern ;) , Nur leider hielten die Saugnäpfe nie länger als etwa (gefühlt) 5 Minuten... den Rest kann man sich denken :autsch:

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Apr 2022 08 17:57

Re: Als es noch keine Klimaanlagen gab - Neckermann 1983

Beitrag von Sammy-Jooo

Diese Sitzbezüge, auch in anderem Material, passten nie so wie auf den Fotos dargestellt wurde und "schnell" abnehmen war mit den gefühlten 1000 Häkchen und Gummizügen auch nicht möglich. Diesen Sonnenschutz mit dem Baum und dem Sonnenuntergang hatte ich auch im Golf und nach ein paar Monaten musste man es wieder neu befestigen weil es sich langsam löste.

:autsch:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2022 08 18:35

Re: Als es noch keine Klimaanlagen gab - Neckermann 1983

Beitrag von Norby

Sitzbezüge musste ich (als Kfz-Mechaniker geschuldet) öfters in Kundenfahrzeuge verbauen :skeptisch: Nervige Arbeit, auch obwohl die Bezüge später immer besser aber auch teurer wurden.

Und alles was mit Saugnäpfe war, hatte eh nie gehalten. Im Winter rutschte es durch die Luftfeuchtigkeit ab und im Sommer verbrannten die :autsch: ^^

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Verkehr Allgemein“