Seite 1 von 1

Fisher MusicWalker

Verfasst: So 20. Sep 2020, 11:21
von Norby
Fisher MusicWalker 1986.jpg
1986

Re: Fisher MusicWalker

Verfasst: So 20. Sep 2020, 14:42
von Sammy-Jooo
Fisher stellte auch schon mal echt gute und hochwertige Geräte her. Soweit ich weiß wurden die an Sanyo verkauft und in den 80er Jahren waren die Geräte eher im günstigen Segment zu finden und wurden auch in Supermärkten, Verbrauchermärkten und Kaufhäusern an den Mann gebracht. :daumenhoch:

Re: Fisher MusicWalker

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 03:47
von Sam Rothstein
Hatte grad überlegt,gabs die Dinger nicht für 29.90DM an jeder Ecke?
Waren aber auch einfach ausgestattet und waren definitiv genausowenig cool wie die Crownteile,lol.
Die gabs schon für nen 20er im Angebot.
Gruß

Re: Fisher MusicWalker

Verfasst: Di 20. Apr 2021, 08:34
von Mampe
Fisher Music Walker (1987).jpg
(1987)

Re: Fisher MusicWalker

Verfasst: Di 20. Apr 2021, 08:39
von Norby
300 DM.... :skeptisch: Kein Wunder dass mir meine Eltern immer diese NoName Walkmans gekauft haben, die vom Klang echt grote waren.

Re: Fisher MusicWalker

Verfasst: Di 20. Apr 2021, 11:25
von Marcus
Das ist ja auch ein Spitzenmodell mit Radioteil, Equalizer und Auto Reverse!

Re: Fisher MusicWalker

Verfasst: Di 20. Apr 2021, 12:41
von Norby
Das stimmt! Diese Ausstattung hätte mich damals mehr als beeindruckt ;)

Re: Fisher MusicWalker

Verfasst: Di 20. Apr 2021, 13:31
von Sammy-Jooo
Das Ding und passende Aktivboxen, schwupps hatte man eine fast komplette Stereoanlage.