Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Amanda lässt die Puppen tanzen (1981)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Intressiert
Intressiert
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Danksagung erhalten: 24 Mal
Alter: 38
Germany
Mai 2020 22 23:12

Amanda lässt die Puppen tanzen (1981)

Bild

Amanda lässt die Puppen tanzen (im Original „The Night the Lights Went Out in Georgia“) ist ein Road-Movie mit Country-Rock-Musik. In den frühen 80ern war das in USA wieder ein kurzweiliger Trend.
Die Hauptrollen haben Dennis Quaid (Travis Child) und Kristy McNichol (Amanda Child). In einer Nebenrolle spielt Mark Hamill den Polizisten Conrad.

Das Geschwisterpaar Travis und Amanda Child sind auf der Durchreise bis nach Tennessee. Travis ist Sänger und Musiker, seine jüngere Schwester Amanda seine Managerin. Travis hat nicht nur eine Schwäche für Country-Musik, sondern auch für Frauen. Dies missfällt seine Schwester und hält ihm öfters eine Standpauke.
Als die Chance zu einem Plattenvertrag in Nashville zum Greifen nahe ist, wird Travis wegen Trunkenheit vom brutalen Ortssheriff gefasst und wird verurteilt die Strafe abzuarbeiten. Amanda verschafft ihm einen Barkeeper-Job in einer Kneipe. Travis verliebt sich in die Liebste des Sheriffs und möchte doch nicht mehr nach Nashville. Amanda ist verärgert und wird vom Polizisten Conrad getröstet...

Trailer



Meine Meinung

Ich liebe diesen Film. Ich mag Kristy ( :-@ ), ich mag Dennis und vor allem mag ich Mark. Es ist echt schade, dass die Bildqualität der DVD unterirdisch ist. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stranger Peer für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%



Antworten