Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

Antworten Dateianhänge 3
Karim Marouf
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Do 3. Jan 2019, 20:20
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 1903 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal
Gender:
Alter: 52
Germany
Apr 2019 13 18:38

Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

Beitrag von Karim Marouf

Außer Fernsehgeräte und Videorecorder der Marken Loewe und Hitachi gab es auf diesen Seiten auch eine Auswahl von Videocassetten, z.B. "Apocalypse Now", "Auf dem Highway ist die Hölle los" oder "Steiner, das Eiserne Kreuz", und vor allem Softsexfilme: "Nackt unter Kannibalen", "Neue Spiele für Liebestolle", "He and She im Reiche der Wollust" :D :D
011_Fernseher_plus_Videorecorder 001 (3).jpg
012_Fernseher 001 (2).jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karim Marouf für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mampe, Dirk1965, Maho
Bewertung: 33.33%


„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Murphys Gesetz

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 3769
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5040 Mal
Danksagung erhalten: 3271 Mal
Gender:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2019 13 21:16

Re: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

Beitrag von Norby

Über 154 DM für die Filme Oo Das sind heftige Preise für Black Emmanuel mrgreen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Karim Marouf
Bewertung: 11.11%

afri Cola
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 10:27
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Germany
Jul 2019 29 14:51

Re: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

Beitrag von afri Cola

Wenn man die Preise vergleicht von damals und heute,gibt es die Fernseher heut zu Tage zum Schnäppchen Preis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afri Cola für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karim Marouf, Norby
Bewertung: 22.22%

afri Cola
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 10:27
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Germany
Jul 2019 29 14:53

Re: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

Beitrag von afri Cola

Habe für meinen Grundig Video 2000 Recorder ca.3000 DM bezahlt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afri Cola für den Beitrag:
Karim Marouf
Bewertung: 11.11%

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1099
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:42
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 554 Mal
Danksagung erhalten: 1008 Mal
Gender:
Germany
Jul 2019 29 16:49

Re: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

Beitrag von Sam Rothstein

Guten Tag.
Ich hätte gern 2 Videofilme.
Hier meine Schufa Auskunft und mein Kreditantrag.
:daumenhoch: :daumenhoch:
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sam Rothstein für den Beitrag (Insgesamt 3):
Norby, Helge1302, Karim Marouf
Bewertung: 33.33%

Dirk1965
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:59
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Dez 2019 18 06:59

Re: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

Beitrag von Dirk1965

Das war eine tolle Zeit damals. Meine Eltern hatten sich 1983 einen Mitsubishi HS320E Recorder gekauft und ich bin sehr oft in den Videotheken unterwegs gewesen. Übrigens habe ich das Gerät beim Ausräumen der Wohnung meiner Mutter in diesem Jahr wiedergefunden. Optisch noch 1A, aber die Elektronik hatte sich leider verabschiedet, trotz trockener Lagerung.
Dateianhänge
mitsubishi_hs-320e.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dirk1965 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Karim Marouf
Bewertung: 22.22%

Antworten Dateianhänge 3

Zurück zu „TV, Video- & Empfangstechnik“