Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Impulse

Antworten Dateianhänge 2
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2693
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 2343 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Aug 2019 18 17:34

Impulse

Impulse 1983.jpg
1983


Impulse Duft gibt es heute noch. Ob es der gleiche Duft bzw. noch die gleiche Firma ist, entzieht sich leider meinen Kenntnisse.


Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mampe, Karim Marouf
Bewertung: 33.33%



Benutzeravatar
Mampe
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Offline
Beiträge: 315
Registriert: Do 26. Jul 2018, 12:30
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 785 Mal
Danksagung erhalten: 533 Mal
Geschlecht:
Germany
Jul 2020 30 06:45

Re: Impulse

Impulse Deodorant (1985).jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mampe für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2693
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 2343 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2020 30 12:09

Re: Impulse

Die Überschrift ist schon geil mrgreen :autsch: "Wenn Dir ein netter Typ plötzlich Blumen schenkt, könnte das an Impulse liegen" klingt für mich wie "Es könnte daran liegen dass Du total sche... bist, aber mit Impuls bekommen wir es wieder hin" mrgreen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sammy-Jooo, Mampe
Bewertung: 33.33%

Benutzeravatar
Arvika73
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Do 11. Jun 2020, 11:55
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Sweden
Jul 2020 30 21:19

Re: Impulse

Na ja, ist irgendwie wie eine weibliche Version der AXE-Werbung...

Aber die Werbung sprach die Wahrheit: Wenn ein netter Typ Dir plötzlich Blumen schenkt, dann will er den "Duft" von Deinem Impulse überdecken!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arvika73 für den Beitrag:
Mampe
Bewertung: 16.67%
Wir hatten zwar Tschernobyl, Punks und Heino -
aber wir hatten die geilste Zeit überhaupt!

Benutzeravatar
Stranger Peer
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 209
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal
Alter: 38
Germany
Jul 2020 31 19:03

Re: Impulse

Norby hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 12:09
"Wenn Dir ein netter Typ plötzlich Blumen schenkt, könnte das an Impulse liegen" klingt für mich wie "Es könnte daran liegen dass Du total sche... bist, aber mit Impuls bekommen wir es wieder hin" mrgreen
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße. Impuls hatte schon seine Grenzen, wenn es nur bei "nette" Typen funktioniert. mrgreen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stranger Peer für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%

Antworten Dateianhänge 2