Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum - Quelle-Katalog 1986

Antworten Dateianhänge 8
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Online
Beiträge: 2229
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1486 Mal
Danksagung erhalten: 1667 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2019 08 10:16

Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum - Quelle-Katalog 1986

Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum - Quelle-Katalog 1986 S.22.jpg
Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum - Quelle-Katalog 1986 S.23.jpg
Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum - Quelle-Katalog 1986 S.24.jpg
Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum - Quelle-Katalog 1986 S.25.jpg
Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum - Quelle-Katalog 1986 S.26.jpg
Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum - Quelle-Katalog 1986 S.27.jpg



Benutzeravatar
Marcus
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Offline
Beiträge: 315
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:26
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 340 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2019 10 08:50

Re: Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum - Quelle-Katalog 1986

Na so ein Zufall!
Der Mercedes aus dem Katalog steht bei mir im Schrank, neben einem roten Jaguar, der nicht ganz zu dem Modell aus dem Katalog passt.
Auto.JPG
Dateianhänge
Auto2.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marcus für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%

Fruchtgummi1972
Intressiert
Intressiert
Offline
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 20:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:
Germany
Feb 2020 22 15:30

Re: Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum - Quelle-Katalog 1986

Modelleisenbahnen in der TT Spur hier verkauft? Das war exotisch, meiner Meinung nach. In der Schule hatten die, welchedie Modelleisenbahnen hatten entweder HO oder N-Spur. Mit Spurweite Z waren es nur wenige. Glaube diese Spurweite war sehr teuer damals.

Antworten Dateianhänge 8