Impulse

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Aug 2019 18 17:34

Impulse

Beitrag von Norby

Impulse 1983.jpg
1983


Impulse Duft gibt es heute noch. Ob es der gleiche Duft bzw. noch die gleiche Firma ist, entzieht sich leider meinen Kenntnisse.





Benutzeravatar
Mampe
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 592
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1233 Mal
Gender:
Germany
Jul 2020 30 06:45

Re: Impulse

Beitrag von Mampe

Impulse Deodorant (1985).jpg

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2020 30 12:09

Re: Impulse

Beitrag von Norby

Die Überschrift ist schon geil mrgreen :autsch: "Wenn Dir ein netter Typ plötzlich Blumen schenkt, könnte das an Impulse liegen" klingt für mich wie "Es könnte daran liegen dass Du total sche... bist, aber mit Impuls bekommen wir es wieder hin" mrgreen

Benutzeravatar
Arvika73
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 839
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 1133 Mal
Gender:
Alter: 50
Sweden
Jul 2020 30 21:19

Re: Impulse

Beitrag von Arvika73

Na ja, ist irgendwie wie eine weibliche Version der AXE-Werbung...

Aber die Werbung sprach die Wahrheit: Wenn ein netter Typ Dir plötzlich Blumen schenkt, dann will er den "Duft" von Deinem Impulse überdecken!
Wir hatten zwar Tschernobyl, Punks und Heino -
aber wir hatten die geilste Zeit überhaupt!


Follow me on Spotify:
Bild The 80s Guru

Über 100 Playlists aus vielen Zeiten und Ländern - u.a. eine Jahres-Playlist für jedes Jahr von 1970 bis 1999.

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jul 2020 31 19:03

Re: Impulse

Beitrag von Stranger Peer

Norby hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 12:09 "Wenn Dir ein netter Typ plötzlich Blumen schenkt, könnte das an Impulse liegen" klingt für mich wie "Es könnte daran liegen dass Du total sche... bist, aber mit Impuls bekommen wir es wieder hin" mrgreen
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße. Impuls hatte schon seine Grenzen, wenn es nur bei "nette" Typen funktioniert. mrgreen

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Kosmetik & Beauty“