MAD Magazin

MarioGomez67
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert seit: 1 Monat
Wohnort: Bad Tölz
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Alter: 56
Germany
Mär 2024 15 17:49

Re: MAD Magazin

Beitrag von MarioGomez67

Also ich habe so viele, dass ich sie sogar verkaufe. Alle natürlich nur in Top Zustand. Sauber in Folie.

Retro hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 07:51
Norby hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 10:24 Selbst für Hefte mit Flecken und Eselsohren wollen die auf dem Flohmarkt horrende Preise. :dauemnrunter:
Eben darum habe ich das Thema für mich (leider) abgehakt. Die findet man nirgends auch nur halbwegs günstig. :(



Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 613
Registriert seit: 2 Jahre 5 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Mär 2024 15 22:46

Re: MAD Magazin

Beitrag von Retro

Echt jetzt? Ist ja unglaublich! SO viele gleich? ^^

Das tun (oder versuchen) übrigens viele andere auch... aber meist eben zu Preisen, die kein normaler Mensch bezahlen will oder kann.

Antworten Dateianhänge 7

Zurück zu „Comics“