Death Chase - Tödliches Spiel (1987)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2226
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2643 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2024 16 18:24

Death Chase - Tödliches Spiel (1987)

Beitrag von Stranger Peer

Definitiv KEIN Trash :daumenhoch:

Handlung

Steven Chase wird Opfer eines Komplott reicher Männer, die ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel veranstalten. Das Preisgeld von einer Millionen Dollar winkt dem Gewinner des Spiels. Nachdem Stevens Schwester erschossen wurde, kriegt er die Mordwaffe in die Hand gedrückt. Ein Peilsender verrät seine Position, so dass jeder Gegner ihn ausfindig machen kann. Handlanger Steele ist Aufpasser und sorgt dafür, dass Steven Chase keinen Ärger mit der Polizei kriegt. Die Jagd beginnt...



Handwerklich gut gemachter Actionfilm mit Schießereien und Verfolgungsjagden. Keine Peinlichkeiten wie bei Deadly Prey sind hier zur erwarten. David A. Priors Vorliebe für blonde Schönheiten mischen bei der Ballerei mit. Steven McClintock steuert die gute Unterhaltungsmusik bei. Super Rocksongs, die immer wieder als Leitmotive im Film gespielt werden.

Gesamtwertung: 9 von 10 Jagden durch die 80er Jahre


Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten

Zurück zu „Filme“