Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier (1984)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2226
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2643 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal
Alter: 41
Germany
Dez 2023 15 17:42

Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier (1984)

Beitrag von Stranger Peer

Melvin ist neuer Polizist und darf seinen ersten Einsatz als Nachstreife beginnen. Ihm gesellt ein alter Kollege kurz vor dem Ruhestand. Nebenbei führt Melvin ein Doppelleben als Komiker, der nie sein wahres Gesicht in der Öffentlichkeit zeigt. Er trägt schließlich eine Papiertüte auf dem Kopf.

Der totale Schnodder-Deutsch-Overkill. Kein Police Academy. Sehr anstrengend zu gucken, weil man keine Sekunde Verschnaufpause bekommt. Etliche Szenen wurden damals entfernt, weil zu anzüglich. Im englischen Trailer ist die Vögelszene enthalten, die in der deutschen Fassung entfernt wurde. ;-)



Bester Gag: In einem verdreckten Diner bestellt Melvin ein Steak. Der fette Ober bringt ihm das Steak, aber hält seinen Daumen auf das Steak. Melvin fragt, warum der Ober das tut. Er sagte: „Damit es nicht noch mal auf dem Boden fällt.“ ^^

Trotzdem musste ich eine Pause einlegen. Das passiert mir selten. Wegen 80er Jahre Charme und Linda Blair als Polizistin, gebe ich Police Patrol noch eine Chance.

Gesamtwertung: 5 von 10 Cops, die nicht von Police Academy kommen


Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten

Zurück zu „Filme“