Apps

Antworten
Benutzeravatar
malaschke
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 124
Registriert seit: 6 Monate
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:
Germany
Okt 2023 23 18:01

Apps

Beitrag von malaschke

Ich weiß nicht ob zu diesen Sendern schon was geschrieben wurde, zumindest habe ich es hier noch nicht entdeckt. Man kann sie über DAB+ empfangen, dann aber mit jeder Menge Gequatsche dazwischen. Besser über das Internet oder als App, da gibt es jeweils noch diverse Sparten zu alle möglichen Richtungen.

80er 90er


Der Weg wird nicht kürzer wenn man rennt.

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2226
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2643 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2023 03 16:47

Re: Apps

Beitrag von Stranger Peer

80s80s bringt nur Mainstream. Nix spezielles. Auf YouTube werde ich immer fündig.
Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Benutzeravatar
malaschke
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 124
Registriert seit: 6 Monate
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:
Germany
Nov 2023 22 22:09

Re: Apps

Beitrag von malaschke

Das ist richtig, Neues oder Spezielles wird man da nicht hören. Dafür gibt es andere Quellen. Bei uns laufen die oft so nebenher, da dudelt dann was und man kennt die Musik und freut sich.
Der Weg wird nicht kürzer wenn man rennt.

Antworten

Zurück zu „Radio“