diverse Babysachen

Das Achtziger-Forum ist für keine der Inserate verantwortlich. Auch gibt das Achtziger keine Rechtsauskunft. Bei Unstimmigkeiten müsst Ihr Euch selber mit dem Verkäufer oder Käufer auseinandersetzen!
Antworten
Mäusebrot
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Monate
Gender:
Germany
Sep 2023 08 17:47

diverse Babysachen

Beitrag von Mäusebrot

Hallo,

ich suche diverse Strampler aus den 70ern und 80er Jahren.

VOr allem
einen gelb orange mit Fliegenpilz vorn drauf
einen lila (wie das Milka lila) der einen Mond in einem etwas dunklerem lila hatte. Evtl waren noch Sterne drauf. Und bischen weiss war auch drin.

EInen dunkelroten der eine kleine weisse Spitze auf der Brust hatte von links nach rechts mit kleinen Motiven drüber.

Und noch einige andere, gern alles zeigen.

Dann Elternzeitschriften aus denspäten 80- 90ern. Da gab es eine bestimmte Babyschale, wo immer Werbung von gemacht wurde.
Da reicht mir schon ein Bild, ich habe sie gesucht aber nicht mehr gefunden welche es war.
Es sah aus als hätte sie hinten und vorn "Kugeln" so als Standfestigkeit.

LG



Antworten

Zurück zu „Suche“