Jungs, was habt Ihr in den 80ern aufgelegt (Herrendüfte)?

Benutzeravatar
Bärbel
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 335
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Apr 2022 08 14:10

Re: Jungs, was habt Ihr in den 80ern aufgelegt (Herrendüfte)?

Beitrag von Bärbel

Pitralon habe ich als sehr "konservativen" Duft in Erinnerung...

Er war sicherlich zu seiner Zeit in gewisser Weise "in", aber in der Disco konnte "man" bzw. "Mann" damit Nichts reissen, soweit ich mich erinnere. ^^

... und zu Paul Breitner: na ja, der brauchte wohl damals schon das Geld... ("Ich war jung und brauchte das Geld!") ;)

Aber unser "Kaiser" Franz Beckenbauer hat ja auch mal für Tütensuppe Werbung gemacht...

Wer mag es den Jungs schon verdenken, war halt Alles noch nicht so gut bezahlt im Profi-Fußball wie heutzutage!


🍟 Liebe Grüße, Bärbel 🍔

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Kosmetik & Beauty“