My Best Friend’s Exorcism (2016)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jan 2022 09 18:16

My Best Friend’s Exorcism (2016)

Beitrag von Stranger Peer

Romangeschichten lese ich kaum. Meistens sind es Fachbücher.
Aber diesmal schnappte ich mir ein Roman von Grady Hendrix. Der Schriftsteller ist dem Horror zu zuordnen.

Ich stelle es hier vor, weil...

Bild
Quelle: Amazon

Ihr versteht? :suess:

Das Buch erschien auch auf Deutsch unter dem Titel „Der Exorzismus der Gretchen Lang“.
Um das Highschool-Girl Gretchen, ihre Eltern stark republikansch geprägt, dreht es sich. Allerdings wird aus der Sicht von Abby erzählt. Abby liebt E.T. und Rollschuhparties und findet in Gretchen ihre erste beste Freundin.

Ich bin bei 1/4. Wenn ich es durch habe, schreibe ich gerne meine Kritik.



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jan 2022 16 14:34

Re: My Best Friend’s Exorcism (2016)

Beitrag von Stranger Peer

Buch gelesen. Sehr spannend. Ich spreche eine 100%ige Empfehlung aus.
► Text anzeigen
► Text anzeigen

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“