Haushaltsgeräte, Mikrowelle, Raclett - Quelle-Katalog 1986

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2018 14 16:48

Haushaltsgeräte, Mikrowelle, Raclett - Quelle-Katalog 1986

Beitrag von Norby

Quelle-Katalog Seite 82.png



Quelle-Katalog Seite 83.png



jenny
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert seit: 5 Jahre 4 Monate
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Germany
Nov 2021 03 20:53

Re: Haushaltsgeräte, Mikrowelle, Raclett - Quelle-Katalog 1986

Beitrag von jenny

:daumenhoch:

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Nov 2021 04 09:42

Re: Haushaltsgeräte, Mikrowelle, Raclett - Quelle-Katalog 1986

Beitrag von Sammy-Jooo

Zu der Zeit waren die Geräte ja schon relativ handlich und der Preis eingermassen human. In meiner Ausbildung in einem Betrieb für Kücheneinrichtungen (1980 - 1983) kamen die Mikrowellengeräte langsam in Deutschland an. Die Geräte waren in etwas doppelt bis dreimal so groß wie heute, der Garraum war aber in etwa so groß wie heute. Nur der Preis lag doch etwas höher, so etwa bei 2500,- bis 4500,- DM je nach Ausführung. Und das Gewicht war "etwas" höher und es wurde geraten die Teile nur auf stabilen Tischen zu betreiben.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Dirk1965
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 27
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Germany
Nov 2021 09 06:27

Re: Haushaltsgeräte, Mikrowelle, Raclett - Quelle-Katalog 1986

Beitrag von Dirk1965

Wir besitzen noch eine Mikrowelle von Panasonic, gekauft 1988. Diese ist täglich in Betrieb und funktioniert bislang tadellos.

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Haushaltsgeräte“