Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Wie geht das? (wöchentliches Sammelwerk)

Antworten Dateianhänge 3
Achtziger
Radioaufnehmer/in
Radioaufnehmer/in
Beiträge: 36
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 20:08
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Germany
Sep 2021 12 20:40

Wie geht das? (wöchentliches Sammelwerk)

Beitrag von Achtziger

Kennt ihr noch das Sammelwerk "Wie geht das" aus dem Proost-Verlag, das zumindest anfänglich jede Woche erschienen ist, gegen Ende dann alle 14 Tage.
Am Ende waren es auf jeden Fall 5 Sammelordner mit 70 Heften voll, in denen ich heute auch noch gerne blättere. Für Technikbegeisterte ein Muss, aber mit 3,- DM pro Heft auch nicht günstig.
Dateianhänge
Wiegehtdas-Sammelwerkin5Bänden_80er-Jahre_03.jpg
Wiegehtdas-Sammelwerkin5Bänden_80er-Jahre_02.jpg
Wiegehtdas-Sammelwerkin5Bänden_80er-Jahre_01.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achtziger für den Beitrag (Insgesamt 3):
Norby, Sammy-Jooo, Helge1302
Bewertung: 33.33%



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 4028
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5445 Mal
Danksagung erhalten: 3632 Mal
Gender:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2021 12 21:01

Re: Wie geht das? (wöchentliches Sammelwerk)

Beitrag von Norby

Das wäre bestimmt etwas für mich gewesen. :daumenhoch: Aber kennen tue ich es nicht und es wäre für mich in der Tat zu teuer gewesen. 6 DM im Monat war für mich viel Geld.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 3):
Achtziger, Sammy-Jooo, Helge1302
Bewertung: 33.33%

Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:26
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 1827 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2021 12 21:05

Re: Wie geht das? (wöchentliches Sammelwerk)

Beitrag von Marcus

Das Heft 1 mit der Atombombe habe ich mir damals gekauft und das muss auch noch irgendwo hier sein.
Auch das Heft 2 habe ich gehabt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marcus für den Beitrag (Insgesamt 3):
Achtziger, Sammy-Jooo, Norby
Bewertung: 33.33%

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 785
Registriert: So 24. Mai 2020, 11:31
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 2082 Mal
Danksagung erhalten: 861 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Sep 2021 13 10:14

Re: Wie geht das? (wöchentliches Sammelwerk)

Beitrag von Sammy-Jooo

Davon habe ich auch noch so etwa 95% aller Hefte hier zu liegen. Damals waren die echt interessant und heute liegen die in einem Karton rum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sammy-Jooo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Achtziger
Bewertung: 22.22%

Antworten Dateianhänge 3

Zurück zu „Zeitschriften“