Wie geht das? (wöchentliches Sammelwerk)

Achtziger
Radioaufnehmer/in
Radioaufnehmer/in
Beiträge: 49
Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Germany
Sep 2021 12 20:40

Wie geht das? (wöchentliches Sammelwerk)

Beitrag von Achtziger

Kennt ihr noch das Sammelwerk "Wie geht das" aus dem Proost-Verlag, das zumindest anfänglich jede Woche erschienen ist, gegen Ende dann alle 14 Tage.
Am Ende waren es auf jeden Fall 5 Sammelordner mit 70 Heften voll, in denen ich heute auch noch gerne blättere. Für Technikbegeisterte ein Muss, aber mit 3,- DM pro Heft auch nicht günstig.
Dateianhänge
Wiegehtdas-Sammelwerkin5Bänden_80er-Jahre_03.jpg
Wiegehtdas-Sammelwerkin5Bänden_80er-Jahre_02.jpg
Wiegehtdas-Sammelwerkin5Bänden_80er-Jahre_01.jpg



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2021 12 21:01

Re: Wie geht das? (wöchentliches Sammelwerk)

Beitrag von Norby

Das wäre bestimmt etwas für mich gewesen. :daumenhoch: Aber kennen tue ich es nicht und es wäre für mich in der Tat zu teuer gewesen. 6 DM im Monat war für mich viel Geld.

Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2021 12 21:05

Re: Wie geht das? (wöchentliches Sammelwerk)

Beitrag von Marcus

Das Heft 1 mit der Atombombe habe ich mir damals gekauft und das muss auch noch irgendwo hier sein.
Auch das Heft 2 habe ich gehabt.

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Sep 2021 13 10:14

Re: Wie geht das? (wöchentliches Sammelwerk)

Beitrag von Sammy-Jooo

Davon habe ich auch noch so etwa 95% aller Hefte hier zu liegen. Damals waren die echt interessant und heute liegen die in einem Karton rum.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 3

Zurück zu „Zeitschriften“