Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

MAD Magazin

Noisepopper
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Dez 2020, 20:33
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Germany
Dez 2020 17 21:07

Re: MAD Magazin

Beitrag von Noisepopper

Ach ja.... Mad.... mit dem gloriosen Herbert Feuerstein als Chefredakteur, dem wir alle die unvergänglichen Wortschöpfungen Ächz, Hechel, lechz, Würg usw verdanken.... er war auch verantwortlich für die Rubrik Alfred antwortet.... mein Lieblings - "Brief":

Lieber Alfred, ständig hört man, das Hamburger so gefährlich sein sollen. Stimmt das ? Alfred antwortet: Schon möglich. Pariser sind auf jeden Fall sicherer......

Don Martin mit seinen knickfüßigen Figuren und den irrsten Lautmalereien (*SPMAMP!!!!), Spion vs Spion, die Filmverarschungen (E.T.C., Purple Pain...), das Dreikant - Schnurzel - Spiel (Hiermit bezeuge ich, dass der Wonzling zurück in die Küche gerollt ist) .... ich habe Mad in den Jahren 1978 - 1985 verschlungen,
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Noisepopper für den Beitrag (Insgesamt 3):
Norby, Sammy-Jooo, Semi Silesian
Bewertung: 33.33%



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 801
Registriert: So 24. Mai 2020, 11:31
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 2113 Mal
Danksagung erhalten: 870 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Dez 2020 18 08:36

Re: MAD Magazin

Beitrag von Sammy-Jooo

Einiges hat sich in den allgemeinen Sprachgebrauch eingebettet, so wie "Neulich in (bei, mit) ..."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sammy-Jooo für den Beitrag:
Semi Silesian
Bewertung: 11.11%

Benutzeravatar
Semi Silesian
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1192
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 17:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 894 Mal
Danksagung erhalten: 1470 Mal
Gender:
Alter: 58
Germany
Dez 2020 18 12:14

Re: MAD Magazin

Beitrag von Semi Silesian

Richtig Geil fans ich auch nachfolgende Szanarios-wenn ich jetzt bloß wüßte,in welcher MAD-Ausgabe diese drin waren,dann könnte ich die Hefte mal nachbestellen.


1.
Der Typ,der sehr früh morgens mit breitem Grinsen aufwachte.
Und dem später seine Frau den Kleiderbügel aus dem Mund zog mit der Bemerkung:
"Wieder im Kleiderschrank geschafwandelt ?"

2.Das Kind,welches bei seinen kettenrauchenden Eltern im Auto saß und bei dem die Zunge immer länger wurde.
Die Eltern fahren daraufhin mit ihm zum Arzt und der sagt:
"Also,der Junge sollte echt nicht so viel rauchen"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Semi Silesian für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sammy-Jooo, Norby
Bewertung: 22.22%

Achtziger
Radioaufnehmer/in
Radioaufnehmer/in
Beiträge: 44
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 20:08
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Germany
Sep 2021 12 19:45

Re: MAD Magazin

Beitrag von Achtziger

ein paar habe ich auch davon noch
Dateianhänge
MAD151_SuperMAD.jpg
MAD142_StarWars.jpg
MAD139_Disco.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achtziger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Sammy-Jooo
Bewertung: 22.22%

Antworten Dateianhänge 6

Zurück zu „Comics“