Ignorier-Funktion

!!!Boardregeln!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Aug 2021 24 22:10

Ignorier-Funktion

Beitrag von Semi Silesian

Darf man sich hier auch etwas wünschen ?
Eine Ignorier-Funktion kenne ich aus anderen Foren,in denen ich auch Mitglied bin.

Ich bin zwar recht tolerant,aber bei einigen Themen würde ich mir eine solche Funktion wünschen,um hanebüchene Beiträge eines Benutzers zum Thema Corona oder auch zu Nena nicht lesen zu müssen.
Wenn´s denn Real-Satire wäre,könnte man darüber wenigstens noch lächeln,aber der meint dat alles ernst...
Die Anhänger der Prä-Astronautik auf History sind dagegen noch lustig und unterhaltsam.



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Aug 2021 24 22:45

Re: Ignorier-Funktion

Beitrag von Stranger Peer

Semi, wir sind ein kleines Forum und du kannst mich direkt ansprechen. Wenn du über das Thema nicht mehr reden willst, sag es doch. Wir können nicht immer der selben Meinung sein. Das kannst du doch verstehen? :(

Wenn du mich jetzt noch in eine Ecke stellst, finde ich das gemein. Das klingt jetzt wie im Kindergarten. :autsch:

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Aug 2021 24 23:37

Re: Ignorier-Funktion

Beitrag von Semi Silesian

Das liegt in der Natur des Menschen,das man nicht einer Meinung ist.
Ich werde zwar nächstes Jahr 60,aber senil und auch dement bin ich noch nicht,ich verstehe also noch alles recht gut. ;)

In der Ecke stehen kenne ich noch aus meiner Schulzeit,ich bin bei weitem nicht der Gutmensch,als den Du mich in einem Deiner Beiträge bezeichnet hast,ich kann nun mal einiges einstecken,aber als Ruhrpottler wird wie im Skat auch mal ´nen Kontra gegeben. ;)

Du stehst in der einen Ecke,ich eben in einer anderen-ich hab´da Null Probleme damit.
Wenn wir alle der gleichen Meinung wären,wäre das langweilig-das ist nicht das Problem.

Es ist aber nun mal so,daß immer wieder dieselbe Platte aufgelegt wird.
Jeder hier dürfte mittlerweile Deine Einstellung zum Impfen kennen.
Ist auch völlig o.k.-aber irgendwann ist´s mal genug mit den ständigen Wiederholungen in dieser Thematik.
So nach dem Motto: "Alter Wein in neuen Schläuchen" ;)

"Das Boot" ist ein toller Film für mich,den habe ich bestimmt 10x gesehen.
Aber ich muß das nicht in jedem Beitrag erwähnen,wie toll doch dieser Film ist.

Wie gesagt:
Wenn man einmal zu einem Thema seine Meinung äußert und dazu Stellung nimmt,ist das für mich völlig in Ordnung-auch wenn ich eine andere Meinung haben sollte.
Aber eben immer und immer wieder von vorne beginnen und das ganze gebetsmühlenartig vortragen ist irgendwann mal nur noch nervig.

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Aug 2021 25 06:20

Re: Ignorier-Funktion

Beitrag von Norby

Auch hier ein klares Nein. Ein Forum mit Ignorier Funktion macht für mich absolut kein Sinn! Wir sind alle alt genug um selbst ein zu schätzen was man lesen möchte und was nicht!

Thema geschlossen!

Gesperrt

Zurück zu „Über dieses Forum“