WDR Computer Club

Antworten
SportGoofy
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert seit: 2 Jahre 9 Monate
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Germany
Aug 2021 14 22:30

WDR Computer Club

Beitrag von SportGoofy

Hi

hab nichts über die Suche gefunden - die einzige wirklich gute Sendung zum Thema Homecomputer/Computer
im deutschen Fernsehen. Wolfgang Back ist ja leider verstorben schon - aber den Computer Club gibts ja immer
noch in Form eines Podcasts von Wolfgang Rudolph alleine ...



CC2.tv: Computerclub 2 https://cc2.tv


mit Wolfgang Back zusammen ...
https://www.podcast.de/podcast/3822/com ... ng-rudolph

http://www.cczwei.de/index.php?id=feedback



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Aug 2021 14 23:57

Re: WDR Computer Club

Beitrag von Stranger Peer

Folgen aus den 80er sind schwer zu finden.



Klar. Computer Club, wer kennt die Sendung nicht?! Leider nur kurz reingeschaut. Heute schätze ich sowas mehr als früher.

DrZarkov
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 133
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal
Gender:
Germany
Aug 2021 19 18:09

Re: WDR Computer Club

Beitrag von DrZarkov

Das war eine gute Sendung, auch wenn wir als Teenies sie damals abfällig "Dick & Doof" nannten. Wir waren halt frech :)

Antworten

Zurück zu „Computersysteme & Hardware“