Bereich "Verkehr" umstrukturiert

!!!Boardregeln!!!
Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2021 21 12:07

Bereich "Verkehr" umstrukturiert

Beitrag von Norby

Leider ist mir heute Aufgefallen, dass es ein paar Doppelposts im Bereich "Verkehr" gab, die mir geschuldet sind. Gerade im Auto-Bereich über die Suchfunktion ist es ein völliger Grauß. Nach VW suchen zum Beispiel hat kein Sinn. Daher habe ich es neu Strukturiert. Ab jetzt gibt es eine eigene Rubrik für jedes Autofabrikat. Mit Sicherheit sind da noch einige nicht benannt, die ich aber mit der Zeit nachholen werde.



Antworten

Zurück zu „Über dieses Forum“