Becker Autoradios
- Sammy-Jooo
- C64-Spieler/in
- Danksagung erhalten: 1997 Mal
Mai 2021
20
14:01
Re: Becker Autoradios
War es nicht so das beim Kauf eines Becker Autoradios gegen einen geringen Aufpreis ein Mercedes mitgliefert wurde, quasi als Versandverpackung? Oder war es doch andersrum?
- Sam Rothstein
- Wählscheibentelefonierer/in
- Danksagung erhalten: 1289 Mal
20
19:16
Viel geiler finde ich,dass die alle Radios vor Auslieferung ja erstmal gründlich gefoltert haben!
Als Kunde stehe ich voll darauf,dass der von mir erworbene Artikel schon x-Stunden Materpfahl hinter sich hat.
Man kaufte also nen Gebrauchtartikel mit wenigen Betriebsstunden!
Gruß
Als Kunde stehe ich voll darauf,dass der von mir erworbene Artikel schon x-Stunden Materpfahl hinter sich hat.
Man kaufte also nen Gebrauchtartikel mit wenigen Betriebsstunden!
Gruß
-
- Matchboxschieber/in
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Mai 2021
21
08:57
Die Firma Becker Automotive(heute Harman Becker) ist bei mir in der weiteren Region in Karlsbad-Ittersbach(bei Karlsruhe).
Bekannt in der Region war früher die Flugfunkabteilung von Becker, die das Kofferradiowerk von ITT Schaub-Lorenz in Rastatt übernahmen. Mittlerweile ist dieses Werk Geschichte und abgerissen, heute steht dort ein Einkaufsmarkt und ein Cineplex Kino. Das Flugfunkwerk zog auf den Baden Airpark bei Baden-Baden, einem ehemaligen Militärflugplatz der kanadischen Luftwaffe.
Bekannt in der Region war früher die Flugfunkabteilung von Becker, die das Kofferradiowerk von ITT Schaub-Lorenz in Rastatt übernahmen. Mittlerweile ist dieses Werk Geschichte und abgerissen, heute steht dort ein Einkaufsmarkt und ein Cineplex Kino. Das Flugfunkwerk zog auf den Baden Airpark bei Baden-Baden, einem ehemaligen Militärflugplatz der kanadischen Luftwaffe.