Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Kenny Rogers

Antworten
sanfrancisco
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 17:55
Danksagung erhalten: 3 Mal
Switzerland
Jun 2021 04 18:44

Kenny Rogers

Beitrag von sanfrancisco

Der nette Kenny Rogers ist ja bekanntlich im März 2020 gestorben. Ich kann mich erinnern, als ich ihn persönlich getroffen habe. 1984, als ich mit meinem Bruder, er arbeitete in der Schweiz in einem Reisebüro, von Denver nach Dallas flog. Der Flug war überbucht. Aber, ein Wunder geschah, man hat uns in die First Class geschmissen (Upgrades waren in den Achtzigern noch möglich....). Kaum im Flugzeug, stolzierte Kenny Rogers himself an uns vorbei und setzte sich in den Sitz hinter uns.... Ein leichter Smalltalk (where do you come frome blablaba) und das Erlebnis war perfekt.

Unvergessen das Duett mit der tollen Frau Dolly Parton "Islands in the Stream" von 1983 - geschrieben übrigens von den Bee Gees...

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sanfrancisco für den Beitrag (Insgesamt 2):
Semi Silesian, Norby
Bewertung: 22.22%


San Francisco Erleben !
San Francisco

Antworten

Zurück zu „Musik-Charts“