Kugelbahn

Antworten
Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 11 21:19

Kugelbahn

Beitrag von Semi Silesian

Die Kugelbahn konnte man natürlich auch kaufen-meist war diese aus Holz.
Meine Kugelbahn war selbstgebastelt.
Dazu wurde ein Schukarton benutzt,ein weiterer Schukarton diente dazu,die Bahnen herzustellen und entsprechend einzubauen.
Der Vorteil war,daß man diese Kugelbahn mittels des Deckels schließen konnte,so daß die Murmeln in der Kugelbahn ein schönes,lautes Geräusch produzierten.



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 12 15:32

Re: Kugelbahn

Beitrag von Sammy-Jooo

Ich hatte so eine Kugelbahn nicht, dafür aber so etwas:




 ! Nachricht von: Norby
Ich habe den YouTube Link richtig eingeben. Der hatte so nicht funktioniert. Einfach nur den Browser Link im Beitrag eingeben, der embed-Code (Einbetten) funktioniert nicht, da HTML gesperrt ist ;)
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten

Zurück zu „Spielzeug Diverses“