Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Kettcar, Go-Kart & Traktor

Benutzeravatar
Arvika73
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 416
Registriert: Do 11. Jun 2020, 11:55
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 536 Mal
Gender:
Alter: 47
Sweden
Sep 2020 04 21:09

Re: Kettcar, Go-Kart & Traktor

Beitrag von Arvika73

Leider muss auch ich zugeben, dass es zu einem eigenen Kettcar nicht gereicht hat... Aber es gab ja Freunde. :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arvika73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Helge1302
Bewertung: 22.22%


Wir hatten zwar Tschernobyl, Punks und Heino -
aber wir hatten die geilste Zeit überhaupt!

Benutzeravatar
Semi Silesian
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 17:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal
Gender:
Alter: 58
Germany
Okt 2020 05 15:25

Re: Kettcar, Go-Kart & Traktor

Beitrag von Semi Silesian

Das Kettcar war für Blagen ausse Arbeitersiedlung für deren Eltern unerschwinglich,von meinen Kumpels hatte dat keiner.
Entweder Dreirad,später kleines Kinder-Fahrrad oder der klassische Tretroller mit Gummi-Bereifung.
Damit wurden auch legendäre "Formel 1-Rennen" ausgetragen,die "Rennpiste" war der Häuserblock. mrgreen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Semi Silesian für den Beitrag (Insgesamt 3):
Sammy-Jooo, Norby, Helge1302
Bewertung: 33.33%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 3904
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5214 Mal
Danksagung erhalten: 3460 Mal
Gender:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Feb 2021 14 12:21

Re: Kettcar, Go-Kart & Traktor

Beitrag von Norby

Hier sogar schon elektrisch ;)

Raus aus der Stube, rein ins Vergnügen - Vedes 1989.jpg
Raus aus der Stube, rein ins Vergnügen - Vedes 1989
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Stranger Peer
Bewertung: 11.11%

Antworten Dateianhänge 4

Zurück zu „Spielzeug für Draußen, Abenteuer“