Omni Junior - Tomy

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2022 22 12:48

Omni Junior - Tomy

Beitrag von Norby

Der OMNI Jun. wurde mit "Dieser intelligente Roboter mit Fernsteuerung ist großartig" geworben. Seine Augen leuchten, wenn er sich bewegt. Bei Vorwärtsbewegung leuchten beide Augen. Das rechte Auge leuchtet, wenn er sich nach rechts dreht, und das linke Auge leuchtet, wenn er sich nach links bewegt. Wenn er rückwärts geht, sind die Augen weg. Er empfängt Ultraschallsignale von der Steuerung. Drücken Sie einen der Arme nach unten, um ihn zum Reden zu bringen. Wenn er auf etwas stößt, ändert er die Richtung. Wenn er seinen Stoßfänger drückt, spricht er auch.

Tomy OMNI Junior 1987.jpg
Werbeflyer aus dem Fix&Foxi Heft 1987


Die Fernbedienung verfügt sowohl über eine manuelle Steuerung als auch über eine Verfolgungsfunktion, bei deren Einstellung Omni Junior der Steuerung folgt. Die Fernbedienung basiert auf Schall. Sein Gesicht blitzt auch. An der vorderen Basis befindet sich ein Stoßschutz, mit dem er sich umdrehen kann, wenn er auf ein anderes Objekt trifft und "Ups", "Entschuldigung", "Los geht's", "Hallo" und "Ich bin Omni Junior" sagt.




Zuletzt als neu markiert von Norby am Do 22. Dez 2022, 12:48.



Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „elektronisches Spielzeug“