Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Crazy Crashers SSP

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 4692
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 6848 Mal
Danksagung erhalten: 4320 Mal
Gender:
Alter: 48
Kontaktdaten:
Germany
Mai 2022 08 14:53

Crazy Crashers SSP

Beitrag von Norby

Ich dachte eigentlich, die wären schon hier auf dem Board, aber ich musste feststellen dass die lediglich mal erwähnt wurden.

Die Crazy Crashers waren ein tolles Spielzeug. Endlich etwas was man extra hergestellt hat, damit man es zusammen stoßen lässt ^^ Da es längst verjährt ist, kann ich es jetzt schreiben dass ich meine Crazys übels gequält habe. Die beiden Autos (Käfer und den Pickup) zusammenprallen zu lassen war schnell langweilig. Ich brauchte bessere Hürden, vor allem höhere :/ Kisten, Schränke und die Treppe sind diese Autos runtergesaust ^^ Ja, die haben voll gerockt :-:

Crazy Crashers SSP 1977.jpg
1977



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1255
Registriert seit: 1 Jahr 11 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 2953 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Mai 2022 08 15:20

Re: Crazy Crashers SSP

Beitrag von Sammy-Jooo

Die Teile hatte ich damals auch noch und man hat sich gewundert wie weit die einzelnen Autoteile so flogen.

:ironie:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge“