Spielzeug ohne Namen

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 06 12:06

Spielzeug ohne Namen

Beitrag von Semi Silesian

Bei meinem Zahnarzt gab es nach erfolgter Behandlung eine Grabbelkiste,in die man reingreifen und sich etwas aussuchen durfte.
Besonders die kleinen Spielzeugautos waren beliebt,da es die kostenpflichtigen Autos von Wiking oder Herpa nur sporadisch als Geschenk gab.
Die Autos dürften aus den 60er Jahren oder noch aus den frühen 70er Jahren stammen und fanden regelmäßig auf meiner Modell-Eisenbahn Platz.

Auf dem ersten Foto sieht man Plastik-Autos,die es bei der früheren deutschen Bundespost gab.
Allerdings weiß ich nicht mehr,ob man die dort kaufen konnte oder als Geschenk gegeben hat.
Sie dürften aus demselben Zeitraum stamman.
Dateianhänge
7.JPG
14.JPG



Helge1302
Bazookerkauer/in
Bazookerkauer/in
Beiträge: 67
Registriert seit: 5 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 540 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Gender:
Alter: 49
Germany
Okt 2020 06 22:03

Re: Spielzeug ohne Namen

Beitrag von Helge1302

Bei meinem Zahnarzt gabs Flugzeuge. :D

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2020 06 22:50

Re: Spielzeug ohne Namen

Beitrag von Norby

Bei meinem Zahnarzt gab es Zahnpaste und ne neue Bürste.... :autsch: mrgreen

Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2020 07 07:23

Re: Spielzeug ohne Namen

Beitrag von Marcus

Bei meinem Zahnarzt gab es Schokolinsen, damit die Arbeit nicht ausgeht! mrgreen

Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 267
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Jan 2021 15 09:15

Re: Spielzeug ohne Namen

Beitrag von Django77

Bei meinem Zahnarzt gab's auch so ganz kleine Autos mrgreen . Die dürften allerdings sogar noch "einfacher" gewesen sein. So richtig erinnere ich mich nicht mehr (ist ja schon über 30 Jahre her), aber ich meine, dass die Ränder bei denen nicht separat und "funktionierend" ausgeführt, sondern lediglich angegossen waren.

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jan 2021 15 15:17

Re: Spielzeug ohne Namen

Beitrag von Stranger Peer

Bei meinem Zahnarzt gibt's das alles nicht. :' ;)

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge“