Seite 1 von 1

Lach mal wieder

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 12:36
von Semi Silesian
Das war ein Frage und Antwortspiel.
Es gab dabei einen Satz mit Frage-und einen Satz mit Antwortkarten.

Die Karten wurden vorher gemischt,dann zog ein Spieler eine Fragekarte,der nächste eine Antwortkarte.
Der Spaß war dabei,daß die Antworten auf die Frage vorher meist recht unsinnig war.

Auf Kindergeburtstagen von Kindern,die in den "Schlechtwetter-Monaten" Geburtstag feierten,wo man eben keine Grillfeier abhalten und draußen toben konnte,gerne eingesetzt.

Re: Lach mal wieder

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 16:49
von Sammy-Jooo
Wir waren doch echt einfach zu begeistern! :daumenhoch:

Re: Lach mal wieder

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 21:00
von Norby
Gab es auch als Erwachsende-Version. Die waren dann etwas mehr feucht, fröhlich und manchmal auch unter der Gürtellinie. mrgreen