Seite 1 von 1

Space Ship Sol - Perry Rhodan

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 21:40
von samy
Plastik - Modellbausatz

Perry Rhodan - Space Ship Sol.

Hersteller : Revell
Sparte : Science - Fiction
Erschienen : 1999
Preis : 21.95 DM
Modellnummer : 04851
Inhalt : Bauanleitung
Folie mit vielen Aufklebern
4 graue Spritzgussrahmen

....gefunden in einem Second Hand Laden. Preis 3 € :daumenhoch:

Gruß Manuel
20200606_204000.jpg
20200606_204107.jpg
20200606_204202.jpg

Re: Space Ship Sol - Perry Rhodan

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 22:56
von Sam Rothstein
Viel Spass beim Basteln und Bekleben.
:daumenhoch: :D

Re: Space Ship Sol - Perry Rhodan

Verfasst: So 7. Jun 2020, 18:48
von Sammy-Jooo
Das Teil gibt es bei eBay für knapp 70,- €! Von den Revell Modellen habe ich in den 70er Jahren etliche gebaut. Vor Flugzeugträger, Panzern, Autos, Flugzeugen bis zu Motorrädern reichte meine Sammlung. Leider sind fast alle kaputt und weg. Neu bauen geht auch nicht, denn dafür sind die Augen zu schlecht und die Zitterei zu groß.

Re: Space Ship Sol - Perry Rhodan

Verfasst: So 7. Jun 2020, 18:56
von Sam Rothstein
Moin.
Hab mich mal an der Graf Spee versucht.
Sagen wir mal so,es war zusammengebaut im Rahmen meiner 2 linken Hände. :D
Gruß

Re: Space Ship Sol - Perry Rhodan

Verfasst: So 7. Jun 2020, 19:18
von Sammy-Jooo
Bei mir standen z.B. die Bismarck, ein riesengroßer Flugzeugträger und an einem Modell bin ich auch fast verzweifelt. Das war die "Lockheed SR-71 Blackbird". Das Ding sah einfach aus, aber die formen waren echt schwierig zu bauen. :daumenhoch: