Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Space Ship Sol - Perry Rhodan

Antworten Dateianhänge 3
Benutzeravatar
samy
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Apr 2020, 20:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:
Germany
Jun 2020 06 21:40

Space Ship Sol - Perry Rhodan

Beitrag von samy

Plastik - Modellbausatz

Perry Rhodan - Space Ship Sol.

Hersteller : Revell
Sparte : Science - Fiction
Erschienen : 1999
Preis : 21.95 DM
Modellnummer : 04851
Inhalt : Bauanleitung
Folie mit vielen Aufklebern
4 graue Spritzgussrahmen

....gefunden in einem Second Hand Laden. Preis 3 € :daumenhoch:

Gruß Manuel
20200606_204000.jpg
20200606_204107.jpg
20200606_204202.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor samy für den Beitrag (Insgesamt 5):
Norby, Sam Rothstein, Sammy-Jooo, Mampe, Karim Marouf
Bewertung: 55.56%



Benutzeravatar
Sam Rothstein
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:42
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 1034 Mal
Gender:
Germany
Jun 2020 06 22:56

Re: Space Ship Sol - Perry Rhodan

Beitrag von Sam Rothstein

Viel Spass beim Basteln und Bekleben.
:daumenhoch: :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sam Rothstein für den Beitrag (Insgesamt 2):
samy, Norby
Bewertung: 22.22%

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 718
Registriert: So 24. Mai 2020, 11:31
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 1885 Mal
Danksagung erhalten: 800 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Jun 2020 07 18:48

Re: Space Ship Sol - Perry Rhodan

Beitrag von Sammy-Jooo

Das Teil gibt es bei eBay für knapp 70,- €! Von den Revell Modellen habe ich in den 70er Jahren etliche gebaut. Vor Flugzeugträger, Panzern, Autos, Flugzeugen bis zu Motorrädern reichte meine Sammlung. Leider sind fast alle kaputt und weg. Neu bauen geht auch nicht, denn dafür sind die Augen zu schlecht und die Zitterei zu groß.

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:42
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 1034 Mal
Gender:
Germany
Jun 2020 07 18:56

Re: Space Ship Sol - Perry Rhodan

Beitrag von Sam Rothstein

Moin.
Hab mich mal an der Graf Spee versucht.
Sagen wir mal so,es war zusammengebaut im Rahmen meiner 2 linken Hände. :D
Gruß

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 718
Registriert: So 24. Mai 2020, 11:31
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 1885 Mal
Danksagung erhalten: 800 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Jun 2020 07 19:18

Re: Space Ship Sol - Perry Rhodan

Beitrag von Sammy-Jooo

Bei mir standen z.B. die Bismarck, ein riesengroßer Flugzeugträger und an einem Modell bin ich auch fast verzweifelt. Das war die "Lockheed SR-71 Blackbird". Das Ding sah einfach aus, aber die formen waren echt schwierig zu bauen. :daumenhoch:

Antworten Dateianhänge 3

Zurück zu „Modellbau“