Figuren Familie Feuerstein

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2019 21 18:07

Figuren Familie Feuerstein

Beitrag von Norby

Familie Feuerstein.jpg
1985



Benutzeravatar
Raven
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 308
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Germany
Nov 2019 21 18:30

Re: Figuren Familie Feuerstein

Beitrag von Raven

Ich mochte die Folgen von Familie Feuerstein immer gerne sehen.

Aber ich glaube die Figuren haben sich in den Jahren doch verändert, oder meine ich das nur? 🤔

Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2023 23 08:37

Re: Figuren Familie Feuerstein

Beitrag von Norby

Ich kenne nur die alten Serien aus den 60er und da waren die Zeichentrickfiguren eigentlich immer gleich.

Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Jun 2023 23 09:06

Re: Figuren Familie Feuerstein

Beitrag von Retro

Jep, in der alten Serie sahen die Figuren immer gleich aus. (Gibt es auch eine neue? Muss an mir vorbeigegangen sein)
Ich habe Staffel 1 bis 5 auf DVD im Regal stehen, die letzte Staffel 6 ist leider nie auf DVD erschienen.

Für solche Aktionen hasse ich Warner Bros einfach.
Genau wie bei "Kung Fu", da hat man auch die letzte Staffel nicht auf DVD veröffentlicht.
Was soll so eine Scheisse? Alles ausser der jeweils letzten Staffel... :teufelböse:

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jun 2023 23 09:48

Re: Figuren Familie Feuerstein

Beitrag von Sammy-Jooo

Ich kenne die Flintstones auch nur in einem Zeichenstil. Hauptsache die werden nicht neu aufgelegt im Stil von "Maja" und "Wicke"!
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2023 23 11:46

Re: Figuren Familie Feuerstein

Beitrag von Norby

Das habe ich auf Moviepilot gefunden:
Bedrock ist eine Animationsserie aus dem Hause Fox und eine Fortsetzung der Serie Familie Feuerstein. 20 Jahre nach den Ereignissen der Originalserie versucht die Pebbles Feuerstein ihren eigenen Weg zu beschreiten, während ihr Vater Fred kurz vor der Rente steht.


Leider ist Bedrock derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen.

Bild
https://movieweb.com/

Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Jun 2023 23 17:17

Re: Figuren Familie Feuerstein

Beitrag von Retro

Danke, jetzt ist mir schlecht. Das geht so gar nicht... :kotz:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Puppen, Plüschtiere & Actionfiguren“