Monchhichi

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Aug 2021 31 21:16

Re: Monchhichi

Beitrag von Stranger Peer

Meinen müsste ich mal wieder entstauben. Ich habe den klassischen Monchhichi mit dem blauen Lätzchen.



Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Aug 2021 31 21:28

Re: Monchhichi

Beitrag von Semi Silesian

Stranger Peer hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 16:45 Wer keinen Monchhichi daheim hat, ist herzlos. Jeder sollte einen haben. So wie ich. :D
Hmm,ich habe keinen-niedlich sind die aber.
Dafür habe ich diese Gesellen zu Hause
Dateianhänge
P1010352.JPG

Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 267
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Sep 2021 01 13:42

Re: Monchhichi

Beitrag von Django77

Ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Ich glaube, meine gleichaltrige Cousine hatte die auch. Ich selber nicht - ich fand (und finde ;) ) "normale" Plüschtierchen besser mrgreen

Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 267
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Okt 2021 18 12:26

Re: Monchhichi

Beitrag von Django77

Sah neulich mit meiner Frau am TV eine Sendung, wo ein Monchhichi "gezeigt" wurde. Da meinte sie: "Oh - ein Monchhichi, die hatte ich damals auch!" (und jetzt weiss ich endlich auch, wie man das richtig ausspricht ;) )

Heiko 2609
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 102
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Germany
Okt 2021 19 09:06

Re: Monchhichi

Beitrag von Heiko 2609

Erinnert mich immer an de Zeit, als ich eine längere Phase im Kinder- und Jugendbereich des Städtischen Klinikums in Karlsruhe zubrachte. Da war ein Junge mit so einem Monchichi. Als man dem das mal versteckt hatte, da ist der kreuz und quer über die Station gerannt. "Mein Monchichi! Wo ist mein Monchichi!"

stephan74dm
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 19
Registriert seit: 2 Jahre
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Gender:
Alter: 49
Germany
Mär 2022 21 12:29

Re: Monchhichi

Beitrag von stephan74dm

Oh Gott. Meine Frau hat diese Dinger damals gesammelt...
In unserer ersten Wohnung war unser Kopfteil vom Bett voll davon. Zum Glück heute nicht mehr ^^
Gruß Stephan :-:

Antworten Dateianhänge 7

Zurück zu „Puppen, Plüschtiere & Actionfiguren“