Hitachi TRK-W24E

Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2023 15 09:55

Hitachi TRK-W24E

Beitrag von Norby

Das war mein erster "Ghettoblaster" mrgreen Meiner war auch schwarz :daumenhoch:



Der Klang war recht gut. Das Radio hatte UKW, MW, LW und KW. Kassetten überspielen ging leider nur mit Klangverlust, ganz extrem gerade die vom Radio aufgenommenen wo man später das gequassel raus"geschnitten" hat. Der Hitachi hat mich noch bis in meine Bundeswehrzeit Mitte der 90er begleitet und dort den tot gefunden.

Noch mehr Infos gibt es hier: KLICK



Werbung:
Bild


Zuletzt als neu markiert von Norby am Sa 15. Apr 2023, 09:55.



Antworten

Zurück zu „Audio Technik & Zubehör“