Fisher Hifi 1988

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jan 2024 28 08:59

Fisher Hifi 1988

Beitrag von Norby

Fisher Hifi 1988.jpg



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jan 2024 28 11:21

Re: Fisher Hifi 1988

Beitrag von Sammy-Jooo

Schöne Anlage und stolzer Preis.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Dancisco
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1703
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1126 Mal
Gender:
Alter: 57
Switzerland
Jan 2024 28 15:15

Re: Fisher Hifi 1988

Beitrag von Dancisco

Ja, sehr schöne Anlage und technisch auch sehr ansprechend. Generell gefiele mir die HiFi-Anlagen und Einzelgeräte von Fisher. Sie sprengten allerdings mein Budget.

Ich dachte damals zunächst, die Geräte seien aus den USA (und auch deshalb so teuer), was allerdings gar nicht mehr stimmte. Denn Fisher wurde im Lauf der 1970er-Jahre von Sanyo übernommen. Zwischenzeitlich wurde Sanyo dann um 2010 Panasonic einverleibt. Unterdessen ist Fisher auch einer der Markennamen, der heute leider verschwunden ist.
Music was my first love and it will be my last (John Miles)
Why does it hurt when my heart misses the beat? (Propaganda)

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Audio Technik & Zubehör“