Seite 1 von 1

Loewe TV

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 17:00
von Norby
Loewe TV 1989.png
(1989)

Re: Loewe TV

Verfasst: Mi 28. Jul 2021, 09:27
von Norby
Anzeige ist von 1980
Loewe 1980 1.jpg
Loewe 1980 2.jpg

Re: Loewe TV

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 15:28
von Stranger Peer
Irre wie ein Jahrzehnt das Design verändert hat. Vom Holz zum schwarzen Plastik.

Re: Loewe TV

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 15:41
von Sammy-Jooo
Stimmt, wir hatten Mitte der 80er auch noch einen Fernseher im Holzgewand. Der ist komischerweise bei einer Sportübertragung abgeraucht, als dort ein Auto abfackelte. Mein Vater meinte noch: Gibt es nun Geruchsfernsehen? Als die Qualmwolken aus dem Gerät kamen, weil das Holz angesengt war.

Re: Loewe TV

Verfasst: So 21. Nov 2021, 10:19
von Retro
Loewe hat immer auch sehr auf das Design geachtet, sind generell schöne, hochwertige Geräte.

Habe hier auch noch ein kleines Loewe-Set stehen, ist aber etwas aktueller-
aus der Zeit als es noch VHS gab, aber DVDs schon groß rauskamen:

loewe.JPG