Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

BASF HiFi

Antworten Dateianhänge 1
Benutzeravatar
Mampe
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Offline
Beiträge: 396
Registriert: Do 26. Jul 2018, 12:30
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal
Geschlecht:
Germany
Sep 2020 11 07:50

BASF HiFi

BASF HiFi (1979).jpg
(1979)



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2855
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 2684 Mal
Danksagung erhalten: 2230 Mal
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2020 11 08:07

Re: BASF HiFi

Mein Vater hat noch eine BASF Anlage aus ungefähr der gleichen Zeit. Eine um einiges größere wie auf dem Flyer oben. Ich habe zu meinem Vater schon gesagt, die wird nicht verkauft, die möchte ich erben.

Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 621
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:26
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 807 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2020 11 08:26

Re: BASF HiFi

BASF hat allerdings nie selber Hifi-Geräte gebaut.
Die meisten stammten von japanischen Herstellern.
Auch die Firma RFT aus der DDR baute Geräte für BASF.
Die abgebildete Kompaktanlage könnte von RFT sein.

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2855
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 2684 Mal
Danksagung erhalten: 2230 Mal
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2020 11 09:39

Re: BASF HiFi

Okay, danke für diese Info. Ich dachte mir bereits so etwas ähnliches, hatte aber mehr die Japaner in Verdacht mrgreen

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Audio Technik & Zubehör?“