Philips Camcorder (1986)

Karim Marouf
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 828
Registriert seit: 5 Jahre 2 Monate
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 1989 Mal
Danksagung erhalten: 1287 Mal
Gender:
Alter: 54
Germany
Okt 2019 26 22:01

Philips Camcorder (1986)

Beitrag von Karim Marouf

Eigene Videos konnte man unter anderem mit Camcordern drehen, z.B. mit einem Gerät von Philips:
2019-10-26 001 001.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karim Marouf für den Beitrag (Insgesamt 3):
Norby, Raven, Mampe
Bewertung: 30%


„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Murphys Gesetz

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2019 26 22:24

Re: Philips Camcorder (1986)

Beitrag von Norby

Und heute trägt man weit aus besseres in der Hosentasche. Die großen Kameras vermisse ich wirklich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Karim Marouf
Bewertung: 10%

Benutzeravatar
Raven
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 308
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Germany
Okt 2019 27 08:52

Re: Philips Camcorder (1986)

Beitrag von Raven

Waren die nicht unheimlich schwer?

Wir hatten uns für den Urlaub von meinem Schwiegervater eine ausgeliehen und ich fand die schwer.

Meine Aufnahmen waren gräßlich, ich habe fast nur Füße gefilmt mrgreen mrgreen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Raven für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Karim Marouf
Bewertung: 20%
Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2019 27 09:10

Re: Philips Camcorder (1986)

Beitrag von Norby

Von meinen Eltern die erste Kamera hatte noch zwei Komponenten. Der VHS Rekorder mit Trageleine und die Kamera selbst. Mein Vater hatte sich damit im Urlaub fürchterlich abgequält die beiden schweren Bauteile mit rumzuschleppen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 2):
Raven, Karim Marouf
Bewertung: 20%

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „TV, Video- & Empfangstechnik“