Grundig Party Center 2200 Stereo

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Feb 2024 01 21:26

Grundig Party Center 2200 Stereo

Beitrag von Norby

Grundig Party Center 2200 Stereo 1987.jpg
1987



Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 267
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Feb 2024 02 09:18

Re: Grundig Party Center 2200 Stereo

Beitrag von Django77

Dubbing mittels Doppelkassetten Radiorecorder... damals meine "Hauptquelle" für Musik. Aus heutiger Sicht ein Gräuel, denn oft war bereits das Ausgangsmaterial qualitativ schlecht (heruntergenudelte ausgeliehene Bänder - z.T. bereits selber Dubbing-Aufnahmen) und diese Recorder waren i.d.R. auch nicht das Wahre (kein Dolby, keine Bandsortenwahl, keine manuelle Aussteuerung), so dass die Aufnahmen dann entsprechend klangen. Gestört hat's uns trotzdem nie wirklich ^^ . Als ich dann aber meine erste Anlage mit CD-Player hatte, habe ich praktisch nie mehr Dubbing-Aufnahmen gemacht, sondern primär direkt von CD auf Kassette kopiert.

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Feb 2024 02 10:27

Re: Grundig Party Center 2200 Stereo

Beitrag von Sammy-Jooo

Das Ding stand bei einem Kumpel und lief im Dauerbetrieb um Alben für den Betrieb im Auto zu kopieren. Denn wer wollte schon seine Original-MC im Auto lassen und riskieren das sie durch Sonnenlicht kaputt ging.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Audio Technik & Zubehör“