Seite 1 von 1

Re: Automatenspiele

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 13:03
von Sammy-Jooo
Mein absolutes Lieblingsspiel war 1942/1943. Da gab es als Extra immer so kleine Flugzeuge die das Hauptflugzeug an den Flügeln begleiteten und mitballerten. Jedenfalls war es so das bei mir nach einiger Zeit so viele Flugzeuge da waren und sich über die ganze Monitorbreite verteilten. Mit 1 DM habe ich damals echt 7 Stunden lang die Kiste blockiert, dann war auch Ladenschluss.

Re: Automatenspiele

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 13:14
von Marcus
Da täuscht dich deine Erinnerung glaube ich.
Ich habe beide Spiele und kenne das nur so:
Man bekommt maximal zwei Begleitflugzeuge, eins links und eins rechts der Flügel.
Aber die Feuerkraft erhöht sich insgesamt deutlich weiter, wenn man die entsprechenden Bonusse einsammelt.
Dann kann man schon einen großen Teil des Bildschirms abdecken.