Seite 1 von 1

Foto Quelle

Verfasst: Do 9. Sep 2021, 17:58
von Norby
Foto Quelle 1980.jpg
1980

Re: Foto Quelle

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 00:14
von Bärbel
... als wäre es erst gestern gewesen...

Re: Foto Quelle

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 19:33
von basti61
:-D ja das waren noch Zeiten wo man überlegen musste, drücke ich ab, so ein 36er Film war ja sofort voll

Re: Foto Quelle

Verfasst: Sa 11. Sep 2021, 15:58
von Heiko 2609
Ich fotografiere nach wie vor analog. Deshalb ist das immer noch ein Thema für mich.
Auf entwickelte Fotos warte ich bis zu 14 Tage, vor 20 Jahre habe ich so zwei bis drei Tage gewartet. Aber so Old School muss das für mich sein, genauso wie mein 86 er Golf in der Garage.

Meine Kameras sind die Canon T 70, Canon FTB QL und eine kompakte Yashica T 3 Super.

Bei der Gelegenheit könnte ich mal die T 70 vorstellen. Die wurde in 1984 vorgestellt und war die erste serienmäßig hergestellte Spiegelreflexkamera. Die T 70 und das Spitzenmodell T 90(von Luigi Colani designt) sind so sehr 80er, dass das mal nachgeholt werden muss. Die nächsten Tage komme ich eher mal wieder dazu.